Danke – Mit Ihrer Hilfe konnten wir 357.000 qm Regenwald schützen

Anfang Dezember habe ich aus Anlass des Weltbodentags eine Aktion zum Schutz des Regenwalds initiiert. Ich hatte versprochen, für jeden Quadratmeter Parkettboden der am 5. Dezember, dem Weltbodentag verkauft wird, einen Quadratmeter Regenwald mit Hilfe des WWF Deutschland (World Wide Fund For Nature) duch eine entsprechende Spende zu schützen.

 

Die Resonanz auf diese Aktion war unglaublich! Es gab so viele positive Rückmeldungen, dass ich mich dazu entschlossen habe die Aktion „1 m² Parkett = 1 m² Regenwald schützen“ bis Weihnachten zu verlängern.

 

Das Ergebnis meiner kleinen Parkett Regenwald Aktion macht mich sprachlos. Mit Ihrer Hilfe konnten wir 357000 m² Regenwald schützen. Das entspricht einer Waldfläche so groß wie etwa 50 Fußballfelder. Ich kann nur noch Danke sagen! Danke! Mein Dank kommt von Herzen, denn nur mit der Hilfe von engagierten Menschen wie Ihnen können wir die großen Herausforderung dieser Welt anpacken.

 

Servus und Viele Grüße aus München

Ihr Niels Petersen & das Ästhetikboden Team